Vielen Dank an alle Teilnehmer! Bitte spendet hier eure Kilometer, falls ihr es nicht schon getan habt! Fotos findet ihr im Blog.
Aktion Deutschland Hilft

RUN4HAITI – Laufen tut gut!

30.01.2010 - 15:54  •  Die Aktion

Kommentare deaktiviert

Morgen ist es soweit – in 20 Ländern und über 400 Orten weltweit, von Aachen bis Singapur, schnüren wir gemeinsam unsere Laufschuhe und sammeln Spenden für die Menschen in Haiti. 20.000 Kilometer an einem Tag – und jeder einzelne steht für einen Spenden-Euro von euch!

Wer noch Mitläufer sucht: Hier findet ihr Treffpunkte in über 30 Städten. Außerdem gibt es hier eine “Startnummer” zum Selbstausdrucken. Ich freue mich auf eure Fotos!

Hier in Münster, wo die Idee vor 14 Tagen entstand, ist von 11-15 Uhr am Jugendgästehaus Aasee ein großer Ziel-Torbogen als symbolischer Schlusspunkt der Aktion aufgebaut. Alle Spendenläufer in Münster und Umgebung sind herzlich eingeladen!

Ich freue mich auf morgen und wünsche uns allen einen schönen Lauf. Lasst uns zeigen:
Laufen tut gut!

Themen:
  Teilen


Comments are closed.