Vielen Dank an alle Teilnehmer! Bitte spendet hier eure Kilometer, falls ihr es nicht schon getan habt! Fotos findet ihr im Blog.
Aktion Deutschland Hilft

E-Mail aus Haiti

27.01.2010 - 9:08  •  Feedback

Kommentare deaktiviert

Mediziner Prof. Joachim Gardemann von der Fachhochschule Münster ist erfahrener Katastrophenhelfer und seit einigen Tagen in Haiti im Einsatz. In einer E-Mail vom Sonntag schreibt er:

Bin seit vorgestern hier vor Ort in Port au Prince. Aufbau mobiles Krankenhaus des Deutschen Roten Kreuzes gemeinsam mit dem Haitianischen und Finnischen Roten Kreuz mit 120 stationären Betten. Ihrem Projekt wünsche ich mitten aus dem Zentrum der Katastrophe regen Zulauf und gutes Gelingen.

Auch diese E-Mail zeigt, dass Spenden weiter dringend benötigt werden. Deshalb: Macht mit, meldet euch an und sagt es weiter!

Themen:
  Teilen


Comments are closed.