Vielen Dank an alle Teilnehmer! Bitte spendet hier eure Kilometer, falls ihr es nicht schon getan habt! Fotos findet ihr im Blog.
Aktion Deutschland Hilft
Kommentare deaktiviert

Der Tag beginnt mit einer tollen Nachricht: Über 10.000 Spendenkilometer (=Euro für Haiti) wurden bisher angemeldet, und es sind noch fünf Tage bis zum 31. Januar! Noch gar nicht eingerechnet sind zudem die Kilometer der Firmen-Spender. Deshalb bin ich zuversichtlich, das wir auch die nächste Marke von 15.000 km schaffen!

Inzwischen liegt Münster mit 83 Spendenläufern vorne, aber auch aus Peru, Singapur, USA, Südafrika, Irland, Portugal, Spanien, Türkei und vielen weiteren Ländern kommen Anmeldungen. Insgesamt sind es nun rund 600 Spendenläufer an mehr als 250 verschiedenen Orten im In- und Ausland. Die RUN4HAITI-Website wurde fast 45.000 mal aufgerufen.

Danke für die Unterstützung – und macht weiter so bis zum 31. Januar!

Themen:
  Teilen


Comments are closed.